Kartenbestellung


    Da das Weihnachtssingen als "Hutkonzert" veranstaltet wird, erfolgt kein Kartenvorverkauf. Wir freuen uns über einen freiwilligen Beitrag nach eigenem Ermessen am Ende des Konzerts.

    Aufgrund der Coronaschutzvorschriften müssen sich Interessierte allerdings vorher anmelden. Teilnehmen kann nur, wer sich angemeldet hat. Dafür bitte das Formular ausfüllen und absenden.

    Dies gilt als Anmeldung und Erfassung der Kontaktdaten im Sinne der Coronaschutz-Verordnung. Die Kontaktdaten werden vier Wochen nach der Veranstaltung gelöscht, entsprechend den Vorschriften bei Restaurantbesuchen.

    Vielen Dank für Ihr / Euer Verständnis.

    "Weihnachtsmitsingkonzert 2020" am 13.12.2020, voraussichtlich 17 Uhr
    (Bitte aktuell informieren in der Presse oder auf unserer Homepage www.akkordeon-orchester-st-toenis.de)

    Folgende Angaben sind aufgrund der Coronaschutz-Verordnung erforderlich:

    Weitere teilnehmende Personen:

    Informationen zum Datenschutz


    Informationen gemäß DSGVO zur Verarbeitung personenbezogener Daten (hier klicken)