Newsletter des
Akkordeon-Orchesters 1957 St. Tönis e.V.

Mitglied des Deutschen Harmonika Verbandes (DHV)

- 16. Januar 2023 -

---

Aktuelles vom Akkordeon-Orchester (16/2022)

---

Loss mer singe, danze, fiere – Samstag, 04.02.2023

 

Liebe Newsletterleserinnen und –leser,

damit wir auf der o. g. Feier so richtig loslegen können, muss unser Vereinsheim natürlich entsprechend geschmückt und nach der Sause wieder aufgeräumt werden.

Dazu bitten wir euch an folgenden Terminen um eure Unterstützung:

Schmücken: Donnerstag, 02.02.23 um 17:30 Uhr

Aufräumen: Sonntag, 05.02.23 um 11:00 Uhr

Wir freuen uns, wenn ihr tatkräftig mit anpackt, nach dem Motto: Viele Hände – schnelles Ende.

Damit senden wir euch im Vorfeld ein kräftiges Klappertüüt!

und freuen uns auf einen schönen Karnevalsabend mit euch. Unsere Band KÖLSCH TÖNis steht in den Startlöchern. Eintrittskarten gibt es online auf unserer Homepage und -(wenn noch welche übrig sein sollten) - an der Abendkasse.

Mit karnevalistischen Grüßen

Euer Vorstand

---