Newsletter des
Akkordeon-Orchesters 1957 St. Tönis e.V.

Mitglied des Deutschen Harmonika Verbandes (DHV)

- 27. September 2022 -

---

Aktuelles vom Akkordeon-Orchester (11/2022)

Inhalt:
- Kinder-Akkordeons für Anfänger: Dank und Zwischenstand
- Aufruf zum "Gartentag"

---

DANKESCHÖN und

Ankündigung unseres alljährlichen Gartentages

Hallo liebe Abonnenten unseres Newsletters!

Dank eurer Spenden sind bei der Volksbank Krefeld € 446,11 auf das Sonderkonto und auf „unserem Vereinskonto“ zusätzlich € 50,00 für das Projekt XS-Akkordeon eingegangen. Somit kaufen wir ein Instrument zur Ausbildung unserer Kinder – das erste von drei Instrumenten im Projekt!

VIELEN LIEBEN DANK für eure Unterstützung! Einfach toll!

 

Na ja, und wie ihr alle merkt, ist Herbst und somit steht unser Gartentag wieder an. Dazu bitten wir euch um tatkräftige Unterstützung am

Samstag, 22.10.2022.

Wir treffen uns um 09:30 Uhr – für Speis’ und Trank wird natürlich gerne von uns gesorgt. Arbeit, auch einfacherer Art, gibt es für jeden. Je mehr Leute wir sind, je schneller sind wir fertig und je unterhaltsamer kann es werden.

Bitte meldet euch verbindlich bis zum 15.10.22 unter der Email-Adresse 1schriftfuehrer@akkordeon-orchester-1957.de an und teilt mit, welche Gartengeräte ihr uns an diesem Tag leihweise zur Verfügung stellen könnt.

Ein „großer“ Häcksler soll besorgt werden, damit die jährliche Menge an Gehölz zügig verarbeitet werden kann. Hoffentlich klappt das – Daumen drücken.

Wir zählen auf euch!

Viele Grüße
Euer Vorstand

---