Newsletter des
Akkordeon-Orchesters 1957 St. Tönis e.V.

Mitglied des Deutschen Harmonika Verbandes (DHV)

- 5. Dezember 2022 -

---

Aktuelles vom Akkordeon-Orchester (6/2021)

Einladung zur Mitgliederversammlung

Satzungsänderungsantrag

Information zur Cafeteria

---

Wichtige Informationen

 Liebe Abonnenten unseres Newsletters,

 es gibt einige Informationen, die wir euch unbedingt mitteilen möchten:

• Unsere, ursprünglich für Januar geplante Mitgliederversammlung, wird am Sonntag, 01.05.2022 um 10:30 Uhr in unserem Vereinsheim abgehalten. (Einladung: hier klicken)

Antrag auf Satzungsänderung: hier klicken


•  Wir bitten euch um zahlreiches Erscheinen, damit wir die Zukunft unseres Vereins weiterhin gemeinsam in die richtige Richtung leiten und wir euch persönlich über evtl. Neuerungen / Ideen informieren können. Aus Vorsichtsmaßnahmen aufgrund von Corona verzichten wir dieses Jahr nochmals auf den obligatorischen Imbiss.

• Und nun noch eine weitere, positive, Meldung: Unsere Cafeteria ist wieder geöffnet! Somit steht dem gemütlichen Zusammensein vor und nach den Proben nichts mehr im Wege. Allerdings verzichten wir zurzeit noch auf das Anschlagen von Bierfässern, da wir nicht wissen, ob diese Lockerung der Coronaschutzverordnung länger gültig bleibt. Trotzdem hoffen wir, dass ihr von dem Angebot Gebrauch macht und auch in diesem Raum wieder Vereinsleben stattfindet.

Somit entfällt auch das An-/ und Abmelden per QR-Code bzw. Formular.

Nun bleiben wir positiv und hoffen, dass alle unsere o. g. Veranstaltungen stattfinden dürfen! Daumen drücken!

Euer Vorstand