Newsletter des
Akkordeon-Orchesters 1957 St. Tönis e.V.

Mitglied des Deutschen Harmonika Verbandes (DHV)

- 20. April 2024 -

---

(schon wieder) Aktuelles vom Akkordeon-Orchester (16/2021)

Akkordeon-Orchester im WDR-Fernsehen

---

Die Newsletter-Redaktion bittet um Nachsicht, dass wir und schon wieder melden - zum dritten Mal in dieser Woche - aber manchmal überschlagen sich die Informationen und die Nachricht unten war bei Erstellen des gestrigen Newsletters noch nicht bekannt.

---

WDR Lokalzeit Düsseldorf - Reporter haben eine Probe von StAKKato aufgenommen und Spielerinnen interviewt. Vor Kurzem haben sie auch Aufnahmen im Rahmen unserer Kinderprobe mit Tina Tarnawa gemacht.

In der kommenden Woche wird der Beitrag voraussichtlich ausgestrahlt.
Da die Beiträge von der Redaktion unter Aktualitätsgesichtspunkten erst kurzfristig festgelegt werden, ist der Tag noch nicht klar - es könnte aber schon morgen, Montag, 11. Oktober sein. Die "Lokalzeit"-Sendungen sind um 19.30 Uhr.

Eine Aufzeichnung der Sendung werden wir auf unserer Homepage / unserem YouTube-Kanal veröffentlichen. So können alle, die die Sendung nicht direkt sehen können, dies nachholen.