Der Vorstand braucht Unterstützung
Liebe Newsletter-Abonnenten!
Wir brauchen bei jeder Veranstaltung mehr fleißige Hände als bei „normalen“ Veranstaltungen.
Wir als Vorstand helfen natürlich, aber dies ist nicht immer mit 100% Personalpower bei jeder Veranstaltung (urlaubsbedingt) möglich.
Der Auf- und Abbau ist an jedem Veranstaltungstag hauptsächlich von den Spielerinnen und Spielern des jeweils gastgebenden Orchesters zu gewährleisten.
Plant dies bitte ein.
Die Besucher müssen jeweils vom Eingang zu den reservierten Plätzen geleitet werden (personelle Kontaktnachverfolgung).
Wir könnten uns vorstellen, dass es die jeweils Auftretenden sehr entlastet, wenn diese Aufgabe von Spielerinnen und Spielern aus anderen Orchestern wahrgenommen wird. Bitte stimmt euch untereinander ab und organisiert dies aktiv.
Auch der Getränkeverkauf während der Veranstaltung muss durch mindestens 3 oder 4 Personen gewährleistet werden (nur Flaschenverkauf).
Der Aufbau wird am Veranstaltungstag immer gegen 11:30 Uhr beginnen, und nach der Veranstaltung muss abgebaut werden.
Der Hauptanteil wird der Auf- und Abbau der Stuhlreihen sein. Dazu haben wir extra 4 neue Stuhlkarren gekauft.
Die Getränke können direkt aus dem Kühlwagen entnommen und verteilt werden.
Abgerechnet wird jeweils direkt beim Gast / Abnehmer.
Einweisung erfolgt natürlich.
Zudem benötigt unser Techniker Matthias ein- oder zwei Personen, die ihn bei dem Auf- und Abbau der Technik helfen.
Es wäre wirklich schön, wenn sich jemand meldet! Alleine ist dies nicht zu schaffen und wir möchten alle, dass unsere Musik gut gehört werden kann.
Bitte meldet euch und unterstützt uns und eure eigenen Veranstaltungen.
Die beste Adresse zur Anmeldung für eure Hilfe ist:
info@akkordeon-orchester-1957.de.
Der Vorstand hat den Rahmen organisiert, vorbereitet und unterstützt wie immer wo es geht!
Jetzt kommt´s auf euch an. Wir brauchen alle Spielerinnen und Spieler und alle anderen Mitglieder.
Danke
Euer Vorstand