Newsletter des
Akkordeon-Orchesters 1957 St. Tönis e.V.

Mitglied des Deutschen Harmonika Verbandes (DHV)

- 10. April 2021 -

---

Aktuelles vom Akkordeon-Orchester (12/2020)

Weihnachtsmusik von "AkkZente"

Leider hat die Corona-Lage das Weihnachtssingen verhindert - auch open-air war nicht zu machen.

Damit aber niemand auf die Akkordeon-Weihnachtsmusik verzichten muss, hat "AkkZente" am Tag des geplanten Konzerts Lieder aufgenommen, die wir Ihnen/Euch in unserem YouTube-Kanal präsentieren. Zu Hause ist ja auch Mitsingen möglich - nur schade es kaum jemand hört!

Hier kann man sich direkt dorthin klicken:

https://www.akkordeon-orchester-st-toenis.de/video

Bei Redaktionsschluss dieses Newsletters waren noch nicht alle Stücke übertragen, es lohnt sich also,  in ein paar Tagen nochmal zu schauen - und zu hören. Wenn alles da ist, sind es neun Stücke.

Leider hat das Konvertierungsprogramm bei "White Christmas" einen Fehler in der Bildfolge erzeugt, der hoffentlich noch beseitigt werden kann. Der Musikgenuss ist dadurch aber nicht beeinträchtigt!

 

---

Weihnachtsbaum

Die Newsletter-Redaktion wünscht allen Leserinnen und Lesern einen erholsamen vierten Advent und - trotz aller Widrigkeiten - ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr!