Newsletter des
Akkordeon-Orchesters 1957 St. Tönis e.V.

Mitglied des Deutschen Harmonika Verbandes (DHV)

- 28. September 2020 -

---

Aktuelles vom Akkordeon-Orchester (4/2020)

Inhalt:
- Verschiebung unserer Veranstaltung „Von Schirmer & den Beatles“
- Absage für „Tanz in den Mai“
- Nachricht über die vorläufige Schließung des Vereinsheims

---

Liebe Vereinsmitglieder,

die Corona-Krise macht auch vor unseren Veranstaltungen keinen Halt.

Der Vorstand hat mit Bedauern entschieden, die geplante Veranstaltung

"Von Schirmer & den Beatles" am 21. März 2020

Plakat als Vorsichtsmaßnahme abzusagen.

Ein Nachholtermin wird zu gegebenem Zeitpunkt frühzeitig bekanntgegeben. Bereits gekaufte Karten behalten die Gültigkeit für den Nachholtermin, ­können aber auch zurückgegeben werden.

 Der Vorstand

---

Plakat Liebe Vereinsmitglieder,

auch die geplante Veranstaltung am 30. April 2020

"Tanz in den Mai"

wird leider in diesem Jahr ausfallen. Wir würden uns aber freuen, im nächsten Jahr mit Euch in den Mai tanzen zu dürfen.

Der Vorstand

---

Liebe Mitglieder,

aus gegebenem Anlass und der Anweisung des Bundesgesundheitsministeriums haben wir uns heute entschlossen, das Vereinsheim vorläufig bis zum 19. April 2020

komplett für jegliche Nutzung zu schließen.

Das heißt, es finden

keine Orchesterproben
keine Unterrichtsstunden
kein Musiksalon
keine Vermietungen (wie Covesto-Symphoniker, Tanzsportkreis, private Feiern)
Vorstandssitzungen
etc. statt.

In Verantwortung für alle Mitglieder haben wir uns schweren Herzens zu dieser Entscheidung entschlossen.

Wir hoffen, auf eine baldige positive Entwicklung und bleibt gesund!

Mit taktvollen Grüßen
Der Vorstand