Newsletter des
Akkordeon-Orchesters 1957 St. Tönis e.V.

Mitglied des Deutschen Harmonika Verbandes (DHV)

- 16. April 2024 -

---

Aktuelles vom Akkordeon-Orchester (2/2019)

Liebe Newsletter-Abonnenten,

auch dieser Newsletter richtet sich vornehmlich an Vereinsmitglieder (helfen darf natürlich jeder). Aber schon die nächste Ausgabe in Kürze wird auch wieder für Nichtmitglieder Interessantes bieten, z. B. wird dort der Link zur Fotogalerie der Kostümparty singe, danze, fiere“ mit KÖLSCH TÖNis veröffentlicht. Also bitte nicht abmelden in der Meinung, es kommt ja doch nur etwas für Mitglieder! Wir bringen auch künftig wieder Infos für alle.

Ihre/Eure Redaktion

---

Liebe Vereinsmitglieder,

nach Jahren möchten wir noch einmal versuchen,
möglichst viele Helfer für einen großen

Frühjahrsputz

 
zu gewinnen.

Es ist wirklich eine Menge Arbeit im und ums Vereinsheim zu erledigen. Deshalb benötigen wir viele fleißige Männer und Frauen (Es wird für jeden etwas dabei sein).

Also lasst uns nicht im Stich:

  

Samstag, 09. März 2019

Beginn: 10:00 Uhr

Damit die Arbeiten gut vorbereitet werden können, wäre es hilfreich, kurz Bescheid zu geben, wer an dem Samstag kommt. Milu Meier: 02151-794670 / 0172-2968508 / Email: 1schriftfuehrer@akkordeon-orchester-1957.de

oder auf Liste in der Cafeteria eintragen