Newsletter des
Akkordeon-Orchesters 1957 St. Tönis e.V.

Mitglied des Deutschen Harmonika Verbandes (DHV)

- 22. September 2019 -

---

Aktuell vom Akkordeon-Orchester (5/2019)

Wir brauchen Eure HILFE!!!!!!!!!!!!!!!

 

Liebe Vereinsmitglieder,

bei der Vereinsheimeröffnung im Jahre 1991 wurde eine Küche eingebaut, die damals schon mehr als 15 Jahre alt war. Nach nunmehr 42 Jahren hat sie so ihre Gebrauchsspuren hinterlassen. Familie Lein hat sich eine neue Küche angeschafft und dem Verein ihre alte gebrauchte, aber noch gut erhaltene Küche geschenkt.

Fleißige Männer haben am Wochenende weitestgehend die Küche aufgebaut.

So und nun zu unserem Hilferuf.

Die Küche muss jetzt ausgewaschen und wieder eingeräumt werden.

Wer kann uns unterstützen?

Es sollte natürlich kurzfristig, in dieser Woche erfolgen, damit die Küche so schnell wie möglich wieder nutzbar ist.

Beim Wochentag und Uhrzeit ist fast alles möglich.

Morgen, Montag, dem 08.04.2019 könnte geputzt werden von 10-12 Uhr (wenn sich noch genügend bereit erklären)

Am Mittwoch, 10.04.2019 wird auf jeden Fall ein Putztrupp von 9:00 – 11:30 Uhr

und von 15:00-17:00 Uhr da sein. Es ist aber an allen anderen Wochentagen die Möglichkeit gegeben, beim Putzen und Einräumen zu helfen.

Bitte meldet Euch zwecks Koordination
bei Milu Meier

unter Telefon-Nr. 0172-2968508

Lasst uns bitte nicht im Stich.

Der Vorstand